Sonntag, 22. April 2012

Mädchenzeit am Sonntag

Heute hieß es: Mädchenzeit - Julie und ich haben den Tag mit einem "kleenen Frühstück" im Klippkroog begonnen. Den Laden hatte ich euch ja schon am Donnerstag ans Herz gelegt (weiter zum Post). Super lecker und echt zu empfehlen. Der Laden war ziemlich voll aber die Stimmung war trotz Platzmangels sehr ausgelassen und entspannt.

Das kleene Frühstück  - ist gar nicht so kleen


Danach haben wir uns dann auf den Weg zum Mädelsflohmarkt gemacht. Ihr erinnert euch? Auch davon haben wir euch schon erzählt...
Um kurz vor 12:00 Uhr war Einlass. Es hatten sich schon einige Mädels vor dem Tor versammelt, es war aber noch überschaubar. Jeder ergatterte eine der begehrten pinken Stoffbeutel gefüllt mit dem Blonde Magazin und dann hieß es endlich Bahn frei. Alle stürmten los. Wir sind erstmal ganz gemütlich zu den hinteren Ständen gelaufen um dem Trubel zu entfliehen. Es gab wirklich einige Schätze an den Ständen zu entdecken. Schade war nur, dass es diesmal keinen Indoorbereich gab, auch von Musik war weit und breit keine Spur... Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.

Den pinken Stoffbeutel und das Blonde Magazin gab es vor dem Einlass für alle Mädels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen