Freitag, 13. Juli 2012

holy shit... the shit shop

Gerade noch präsentierte der Orangen-Schopf seine Debüt-Kollektion auf der Berliner Fashionweek, nun eröffnet sie in Berlin ihren ersten Laden zusammen mit Tattoo Artist Laura Cherrygrove, den Shit Shop (übersetzt = Scheißladen). Bonnie Strange sorgt derzeit für viele Schlagzeilen...

Foto: Mohamed Gaff für 7trends


...zum einen als Freundin/Ex-Freundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht, zum anderen als neue Stilikone. Ihr Stil ist ein Mix aus 80er und 90er und immer ein wenig verrückt - aber sympathisch.

 Ab sofort habt ihr die Möglichkeit die erste Kollektion von Bonnie Strange in ihrem Laden, dem Shit Shop zu erwerben. Und selbst wenn euch der Style nicht anspricht, lohnt es sich einen Blick in den -übersetzt - "Scheißladen" zu werfen. Denn es gibt dort eine Menge zu entdecken:

Fotos: The Shit Shop
neben Bonnies "The Shit" - Kollektion könnt ihr auch Einzelteile erwerben, die sie auf diversen Trips nach Paris und London gefunden und mitgebracht hat - diese Teile werden dann vom "The Shit Shop"-Team veredelt und könnten sich evtl bald euer Eigen nennen. Doch damit noch nicht genug. Es gibt auch Red Carpet Kleider, die Bonnie auf verschiedenen Veranstaltungen getragen hat, zu kaufen. Und auch vereinzelte Designerstücke von u.A. Odyll Studios und Lyka Mimika sowie Bücher, Wohnaccesoires und Schmuck von Ada's Avenue und dem Berliner Label Ringli.cc findet man hier.

Also auf, auf! Ich höre gern, denn ich kann es kaum erwarten in zwei Wochen selbst einen Blick in diesen Concept-Store der etwas anderen Art zu werfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen