Mittwoch, 22. August 2012

Birdy onTour 2012

Schon seit Wochen läuft die Musik der sechszehnjährigen Birdy bei mir in der Dauerschleife. Wie kann ein so junges Mädchen schon mit so viel Tiefe singen?
Jasmine von den Bogaerde kommt aus England und singt schon seit sie quasi laufen kann. Als ich mir ihr Album kaufte, waren noch keine Termine für eine Deutschlandtour bekannt...



Und dann, beim blättern durch die FLAIR und zufälligerweise hören der Birdy CD, stieß ich auf eine Info die mir das kranksein gleich versüßte: Birdy singt gleich 2 x in Deutschland - in Hamburg und Berlin. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Hört doch mal rein, ich kann euch diese junge Mädchen einfach nur ans Herz legen... Besonders gut gefällt mir ihre Version von 'Young Blood' - im Original von The Naked and the Famous gesungen...




Und hier die Termine:
Hamburg - Fliegende Bauten - 03.September - 20:00
Berlin - Babylon - 04. September - 20:00

Tickets könnt ihr bei Eventim wie immer entspannt übers Internet bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen