Montag, 3. September 2012

Mädelsflohmarkt No.10 in Hamburg

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und seid bereit für eine neue Woche in euren Lieblingsstädten.

ungeduldiges warten auf den Startschuss


Ich habe mich gestern bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Mädelsflohmarkt gemacht. Da ich den Andrang bereits bei dem vorherigen Mädelsflohmarkt erlebt hatte, wollte ich zeitig da sein um auch auf jeden Fall wieder die von Frontline gesponsorte Tragetasche abzugreifen, diesmal leider ohne das BLONDE-Magazin. Ich stand leider nicht vorn genug.

 Jaa, der Andrang war wieder enorm. Bereits um 11:30 Uhr schien die Schlange vor dem Eingang kein Ende nehmen zu wollen.
Nachdem sich die Tore öffneten gab es kein Halten mehr - alle stürmten los als wenn es irgendwo was umsonst geben würde. Ich habe mich erst einmal auf den Weg zu den hinteren Ständen gemacht um in Ruhe die Stände zu durchstöbern. Es war wirklich sehr voll und wuselig. Aber ich habe dennoch einige Schätze erobern können die sich nun in meinen Kleiderschrank integriert haben.

Es war toll - aber auch richtig voll :-)

Dieses Mal gab es neben den ganzen tollen Ständen auch eine Beautyecke von Adam & Eve; ich hatte allerdings keine Lust mir die Nägel lackieren zu lassen. Sah aber richtig gut aus - vor allem der grelle Neonlack von OPI hat es vielen angetan.

Maniküre bei Adam & Eve
 Für das leibliche Wohl war auch gesorgt - Fritz-Kola und Vitaminwater stillten den Durst und Kuchen, Cookies und andere Köstlichkeiten ließen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Frischgemahlenen Kaffee gab es auch, alleine der Geruch war ein Traum-

Ein DJ hat für die musikalische Untermalung des Flohmarkts gesorgt und den einen oder anderen zum chillen auf der Liegewiese eingeladen.

Alles in allem war das mal wieder eine gelungene Nummer und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Mädelsflohmarkt in Hamburg.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen