Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und hattet den Abend den ihr euch erhofft habt.

Einer meiner vielen guten Vorsätze fürs neue Jahr ist die gewissenhaftere Pflege unseres Blogs. Nach dem ich mich mittlerweile ein wenig an der Uni eingelebt habe sollte diesem Vorsatz nichts mehr im Wege stehen. Mit vielen neuen Ideen und frischen Tipps rund um unsere beiden Lieblingsstädte geht's hier ganz bald wie gewohnt weiter.

Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, habt ihr auch welche oder habt ihr erst gar keine gemacht, aus Angst sie nicht einzuhalten?
Habt einen guten Start in das neue Jahr und bis ganz bald,

Chris 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen