Samstag, 16. Juni 2012

Täglich neue Seiten entdecken...

... das gefällt nicht nur in einer langjährigen Beziehung sondern auch in den unterschiedlichsten Lebenslagen.




Nach einer verzweifelten und leider nicht von Erfolg gekrönten Jagd durch Hamburgs Innenstadt stolperte ich, mit meinen Gedanken meilenwert entfernt von der Gegenwart, aus der Europa-Passage.  Dort erblickte ich den Hamburger Fernsehturm - und war schlagartig wieder mitten drin im Hier und Jetzt.
  
Aus diesem mir bislang völlig unbekannten Blickwinkel wirkt der Fernsehturm noch eindrucksvoller. Er streckt sich in die Luft, selbstbewusst und sicher obwohl er gar nicht mehr zum Ausblick einladen darf. Diesen neu entdeckten Blickwinkel, diese neue Seite an Hamburg habe ich direkt ins Herz geschlossen und meine Kollektion gesammelter Lieblingsbilder Hamburgs ist mal wieder um eines reicher. Hattet Ihr auch schonmal solch einen Moment? Höre gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen