Donnerstag, 12. Juli 2012

Fund des Tages: Nite Jewel

Ein freier Tag, schlechtes Wetter in Hamburg und eine kleine Portion Langeweile... was nun?!


 Ein virtueller Spaziergang sollte mich ablenken und meine Gedanken wieder gerade Bahnen verlaufen lassen. Und Schwupps-di-wupps habe ich eine Entdeckung gemacht. Kennt ihr die Sängerin Nite Jewel? Nicht? Ich bislang auch nicht. Aber zum Glück habe ich auf Play gedrückt.

 
Nite Jewel- One Second of Love

Und wisst ihr was noch viel besser ist? Ihr könnt sie live erleben. Im Zuge ihrer "Broken Record Tour 2012" zieht es die Sängerin gleich zweimal nach Deutschland. Zuerst nach Köln und dann nach Berlin! Ab 21 Uhr gehts in der Berghain Kantine los. Mit 15€ seid ihr dabei, also schnell ein Ticket sichern :-)

Wann? 07.August 2012
Wo? Berghainkantine Berlin, Am Wriezener Bahnhof, 10243 BERLIN
Wieviel? ab 15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen