Mittwoch, 21. November 2012

Dennis Hopper - The Lost Album

Wenn ich mir das Wetter da draußen so ansehe, mag ich eigentlich gar nicht rausgehen. Aber wenn es denn sein muss, dann könnte ich mir am ehesten noch einen Besuch im Museum oder in der Kunsthalle vorstellen - in Verbindung mit einem leckeren, heißen Kaffee danach. Was meint Ihr?


In Berlin kann ich euch eine spannende Ausstellung ans Herz legen:  

Dennis Hopper- The Lost Album.

© The Dennis Hopper Trust. Courtesy of The Dennis Hopper Trust

Dennis Hoppper war Schauspieler (Easy Rider -'69, The Last Movie - '71 und Out of the Blue- '80), Regisseur, Künstler und Fotograf - und eine Kultfigur seiner Zeit.

Die Ausstellung wird Dennis Hopper dem Fotografen gewidmet und zeigt über 400 Vintage Fotografien die das Leben der 60er Jahre porträtieren. Es sind spontane, intime und poetische Aufnahmen einer aufregenden Zeit.

Die Ausstellung findet noch bis zum19.12.2012 im Martin-Gropius Bau statt

Hier noch einige nützliche Informationen:

Öffnungszeiten
MI bis MO 10:00–19:00
DI geschlossen
Eintritt
€ 7 / ermäßigt € 4
Eintritt frei bis 16 Jahre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen