Mittwoch, 13. Februar 2013

I couldn't care less...

... ich bekomme diesen Song von Leslie Clio einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Und mittlerweile ist er nicht nur der Soundtrack zu Schweighöfers' Film "Schlussmacher" sondern auch noch der Soundtrack meiner Klausurenphase die morgen endlich vorbei ist. Nach jeder geschriebenen Klausur hörte ich den Song und tanzte vom Campus...




Nun gibt es das Album der in Hamburg geborenen Sängerin die seit 2010 in Berlin wohnt. Passt doch, beide Lieblingsstädte vereint -sehr sympathisch.

Leslie Clio war schon zu Gast bei Ina Müller und mit Keane, Bosse und Marlon Roudette auf Tour. Derzeit wird über eine Tour mit Joss Stone gebrütet. Klingt vielversprechend? Finde ich auch!

Für weitere Infos zu Leslie Clio schaut einfach auf ihrer FB-Seite vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen